Danke Powerfrauen! Rosen am internationalen Frauentag

Am internationalen Frauentag gab es Rosen für die Kolleginnen im Büro in der IG Metall Geschäftsstelle Würzburg. Werner Flierl, Norbert Zirnsak und Marcel Meqemeja trafen sich dazu mit den diensthabenden Kolleginnen Christel Gardill, Kathrin Schäfer und Sabine Witte zum gemeinsamen Foto.

Am internationalen Frauentag 2022 gibt es weitere Aktionen der IG Metall und des Würzburger Frauenbündnisses. Auch in den Betrieben im Organisationsgebiet der IG Metall Würzburg finden Aktivitäten am 8. März statt. So gibt es zum Beispiel bei Schaeffler in Kitzingen und bei Düker in Karlstadt Rosen von den betrieblichen IG Metall Aktiven für die Kolleginnen im Unternehmen.

Weitere Informationen zum internationalen Frauentag am 8. März 2022 sind auf der Homepage der IG Metall Würzburg unter dem folgenden Link abrufbar.

IG Metall Frauen mit Film und Webtalk – Würzburger Frauenbündnis diskutiert sprachliche Gleichbehandlung der Geschlechter

Auf dem Foto von links: Werner Flierl, Kathrin Schäfer, Sabine Witte, Norbert Zirnsak und Marcel Meqemeja