Die IG Metall Würzburg mobilisiert zur 2. Verhandlungsrunde der Tarifrunde Metall- und Elektroindustrie Bayern

Die IG Metall Würzburg ruft in den Metall- und Elektrobetrieben der Region zur Teilnahme an den verhandlungsbegleitenden Aktionen bei der 2. Verhandlungsrunde in der Tarifrunde der bayerischen Metall- und Elektroindustrie auf, die am 15. Oktober 2024 in Nürnberg stattfinden wird. Demonstration und Kundgebung beginnen um 8.30 Uhr mit einer Begrüßung, gefolgt von einer Kundgebung, die voraussichtlich um 11.00 Uhr endet.

Die IG Metall Würzburg organisiert Busse. Die Abfahrtszeiten und Einstiegsstellen sind wie folgt: Um 5.30 Uhr an der Tennishalle Marktheidenfeld, um 6.00 Uhr am Dallenbergbad Würzburg und um 6.30 Uhr am Bleichwasen Kitzingen.

Kolleginnen und Kollegen die mitfahren möchten werden gebeten, sich bei Kathrin Schäfer unter der E-Mail-Adresse kathrin.schaefer@igmetall.de  anzumelden. Anmeldungen werden auch beim Betriebsrat oder den Vertrauensleuten der IG Metall direkt im jeweiligen Betrieb entgegengenommen.

Norbert Zirnsak, Erster Bevollmächtigter der IG Metall Würzburg, unterstreicht die Bedeutung der Aktionen in Nürnberg: „Es ist wichtig, dass wir bereits jetzt unsere Solidarität und Entschlossenheit zeigen, um die IG Metall Verhandlungskommission in den laufenden Tarifverhandlungen zu unterstützen.“

Für weitere Rückfragen und Informationen steht Kathrin Schäfer, Tel.:  0931 / 32261-11, zur Verfügung.