Feiern, begegnen, genießen: Das Sommerfest der IG Metall Würzburg

Die IG Metall Würzburg lädt herzlich zum Sommerfest ein – denn wir können nicht nur kämpfen, wir können auch feiern! Am Samstag, den 27. Juni 2026, von 10:00 bis 16:00 Uhr verwandelt sich das Sportheim Gerlachshausen auf dem Gelände der SPVGG Münsterschwarzach in einen Ort der Begegnung, des Austauschs und der guten Laune. Eingeladen sind alle Kolleginnen und Kollegen, ihre Familien, Freundinnen und Freunde sowie alle Interessierten, die einen schönen Sommertag in angenehmer Atmosphäre verbringen möchten.

Für beste Unterhaltung sorgt Live-Musik mit der Band „Soultape“, während sich die kleinen Gäste auf Kinderschminken und Popcorn freuen können. Auch kulinarisch ist bestens für das leibliche Wohl gesorgt. Kommt vorbei, bringt gute Laune mit und genießt gemeinsam mit uns einen entspannten und abwechslungsreichen Tag – wir freuen uns auf euer Kommen!

Einladung zum download:

IG Metall Würzburg Einladung zum Sommerfest 2026

Bildnachweis: IG Metall Würzburg