Grillen, Geselligkeit und Genuss: Ein gelungener Nachmittag der Würzburger IG Metall Senioren

Am 17. Juli 2024 fand in Veitshöchheim der alljährliche Grillnachmittag der Würzburger IG Metall Senioren statt. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen versammelten sich zahlreiche Mitglieder, um einen schönen Nachmittag in geselliger Runde zu verbringen.

Organisator, Werner Nawarotzky, hatte mit seinem Team – bestehend aus Evelyne Sachs, Birgit Rausch, Paul Löser und Norbert Büchner – hervorragende Arbeit geleistet. Das reichhaltige Angebot an leckerem Grillgut ließ keine Wünsche offen. Von saftigen Steaks über knackige Bratwürste – für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Teilnehmenden genossen das köstliche Essen und nutzten die Gelegenheit, sich auszutauschen und gemeinsam zu lachen.

Neben dem kulinarischen Genuss stand auch das Miteinander im Vordergrund. Alte Freundschaften wurden gepflegt und neue Bekanntschaften geschlossen. Die entspannte Atmosphäre und das herrliche Wetter trugen dazu bei, dass sich alle rundum wohlfühlten.

Werner Nawarotzky nutzte die Gelegenheit, um in einer kurzen Ansprache allen Helferinnen und Helfern zu danken, die zum Gelingen des Nachmittags beigetragen hatten. Ohne ihr Engagement wäre ein solch reibungsloser Ablauf nicht möglich gewesen. “Unser Treffen hat wieder gezeigt, wie wichtig und wertvoll das gemeinsame Miteinander in der Gemeinschaft der IG Metall Senioren ist.“

Bildnachweis: IG Metall Würzburg, Werner Nawarotzky