IG Metall Würzburg dankt treuen Mitgliedern

Erstmals ehrte die IG Metall Würzburg im Jahr 2020 eines ihrer Mitglieder für 75 Jahre Treue zur Gewerkschaft. Robert Zirkelbach (Würzburg) trat im Jahr 1945 der IG Metall bei. Norbert Zirnsak, 2. Bevollmächtigter der IG Metall Würzburg, bestellte am 7. Dezember 2020 die Glückwünsche der Organisation und übergab einen Geschenkkorb.

16 Kollegen halten der IG Metall seit 70 Jahren die Treue. Sie traten der Gewerkschaft im Jahr 1950 bei. Auch ihnen wird, wenn es die Gesundheitsauflagen zulassen, ein Präsent durch den Ortsvorstand überreicht: Willibald Baumann (Würzburg), Richard Baumgart (Veitshöchheim), Hans Elstner (Zellingen), Konrad Fleder (Güntersleben), Klaus Furkel (Sommerhausen), Sieghard Heim (Kitzingen), Josef Köppl (Estenfeld), Bruno Kübert (Karlstadt), Philipp Mauter (Würzburg), Helmut Philipp (Kitzingen), Georg Schmickler (Würzburg), Erwin Seubert (Zellingen), Georg Studtrucker (Kitzingen), Manfred Stumpf (Würzburg), Hans Weidt (Kleinlangheim) und Ernst Will (Albertshofen).

20 Kollegen sind seit 60 Jahren, 81 Kollegen seit 50 Jahren, 134 Kollegen seit 40 Jahren und 179 Kollegen seit 25 Jahren Mitglied. Werner Flierl, 1. Bevollmächtigter der IG Metall Würzburg: „Corona macht ein gemeinsames Feiern zurzeit unmöglich. Umso mehr gilt allen Jubilaren des Jahres 2020 unser besonderer Dank! Ihnen hat die IG Metall Geschäftsstelle auf dem Postweg gratuliert und hofft, dass die liebgewonnene Jubilarehrung im Jahr 2021 wieder wie gewohnt stattfinden kann.“