IG Metall Würzburg verschiebt Veranstaltungen und ändert Bürozeiten

IG Metall Würzburg

Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Corona Virus teilt die IG Metall Geschäftsstelle Würzburg folgende Terminänderungen und Veränderungen bei den Bürozeiten mit. Die für Dienstag, den 17. März 2020 geplante konstituierende Delegiertenversammlung der IG Metall Würzburg mit Neuwahl des Ortsvorstandes in Eibelstadt entfällt und wird an einem späteren Termin nachgeholt. Die gemeinsame Respekt Aktion mit den Naturfreunden Würzburg am 21. März 2020 in Veitshöchheim entfällt und wird ebenfalls zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Die Vertrauensleutekonferenz (Wochenendseminar) der betrieblichen IG Metall Funktionäre am 27./28. März 2020 in Lohr entfällt. Die IG Metall Geschäftsstelle Würzburg ist ab sofort und bis auf Weiteres lediglich telefonisch unter 0931/322610 von Montag bis Donnerstag zwischen 10 und 15 Uhr und Freitag zwischen 9 und 12 Uhr zu erreichen. Dringende Beratung von arbeits- und sozialrechtlichen Fristsachen sind nach Terminvereinbarung gewährleistet. Die Koordination der Betriebsbetreuung findet wie bisher in direkter Absprache mit den zuständigen Gewerkschaftssekretären statt.

gez. Werner Flierl
1. Bevollmächtigter