Jetzt Termin vormerken: Wissen, um zu handeln! Betriebsräteempfang der IG Metall Würzburg in Karlstadt

Rund 400 Kolleginnen und Kollegen der IG Metall Würzburg sind in Betriebsratsfunktion. Der Ortsvorstand lädt alle Betriebsrätinnen und Betriebsräte am Beginn der neuen Amtsperiode am 21. Juli 2022 zu einem Betriebsräteempfang ins Rathaus nach Karlstadt ein, um sich gegenseitig kennen zu lernen. Es stehen interessante Gäste und ein spannender Austausch auf dem Programm. So hat Bayerns DGB Vorsitzender, Bernhard Stiedl, seine Teilnahme angekündigt.

Neben den Vorträgen und hilfreichen Tipps aus der Betriebsratspraxis, gibt es viele nützliche Informationen rund um die Betriebsratsarbeit. Rund um die Veranstaltung gibt es Informationsstände zur Arbeit im Betriebsrat. Am Ende wollen wir bei Getränken und einem Imbiss gemeinsam ins Gespräch kommen.

Die Einladung zur Veranstaltung erhalten alle IG Metall Betriebsratsmitglieder Ende Mai per Post direkt nach Hause.

Vorab gibt es die Einladung bereits auch hier zur Ansicht.

Einladung der IG Metall Würzburg zum Betriebsräteempfang 2022