Metaller*innenrabatt beim Fahrradservice des Erthal Sozialwerks

IG Metall Mitglieder haben Anspruch auf Satzungsleistungen wie individuellen Arbeits- und Sozialrechtschutz, den Rechtsanspruch auf die Tarifverträge der IG Metall und auf Geld im Streik. Außerdem können Metallerinnen und Metaller von vielen weiteren Vorteilen profitieren. Zum Beispiel gibt es beim Fahrradservice des Erthal Sozialwerks in Würzburg einen 10 Prozent Rabatt beim Fahrradneukauf.

Beim Fahrradservice in der Sanderstraße in Würzburgs Innenstadt bekommen Kolleginnen und Kollegen eine qualifizierte Beratung rund um Fragen zu City- oder Mountainbikes und Elektro- oder Gebrauchtfahrrädern. Durch die Zusammenarbeit mit der Fahrradwerkstatt stärkt die IG Metall Würzburg ein sozial- ökologisches Projekt: Rund 30 Menschen mit Handicap finden dort einen guten Arbeitsplatz.

Weitere Informationen zum Metaller*innenrabatt beim Fahrradservice des Erthal Sozialwerks in Würzburg und zu den weiteren Angeboten der IG Metall Service GmbH gibt es hier:

www.igmservice.de/regionales/bayern/wuerzburg/weitere-angebote