Nullrunde für Rechts – 100% Solidarität und Respekt! Auch das Team der IG Metall Geschäftsstelle ruft zur Teilnahme an Großkundgebung in Würzburg auf

Liebe Kolleginnen und Kollegen, auch das Team der IG Metall Geschäftsstelle Würzburg ruft euch auf, euch am 3. März 2024 an der Großkundgebung des Bündnisses „Würzburg ist bunt“ um 16 Uhr auf dem Domplatz in Würzburg zu beteiligen. Diese Demonstration ist ein wichtiges Zeichen für Solidarität und Respekt in unserer Gesellschaft. Das Team der IG Metall Geschäftsstelle unterstützt die Initiative aus vollem Herzen und teilt den Aufruf zur Teilnahme an der Kundgebung „Würzburg ist bunt“. Bereits ab 14 Uhr sind wir am Sonntag mit einem Infostand in der Würzburger Innenstadt vertreten. Dort stehen wir euch für Informationen und Gespräche zur Verfügung.

Wir rufen alle Metallerinnen und Metaller dazu auf, sich zahlreich an der Kundgebung zu beteiligen. Unsere Vertrauensleute sind besonders aufgerufen, mit Fahnen und Transparenten sichtbar für Demokratie, für eine gute Politik und gegen Rechts einzustehen. Es ist wichtig, ein starkes Signal zu senden, dass wir uns entschieden gegen rechte Hetze, Diskriminierung und Ausgrenzung stellen.

Das Team der IG Metall Geschäftsstelle Würzburg steht fest an der Seite aller, die sich für eine solidarische Gesellschaft einsetzen. Gemeinsam müssen wir ein Zeichen setzen und zeigen, dass wir für eine Zukunft ohne Hass und Vorurteile kämpfen.

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme und auf ein starkes Zeichen der Solidarität in Würzburg!

Solidarische Grüße,

Euer Team der IG Metall Geschäftsstelle Würzburg