Bildung für Betriebsräte, sowie Jugend- und Schwerbehindertenvertreter in 2020

Qualifizierung und Bildung sind wichtige Voraussetzungen für eine erfolgreiche Betriebsratsarbeit und für die Arbeit von Jugend- und Schwerbehindertenvertretungen. Die Betriebsräteakademie Bayern – Außenstelle Unterfranken – sorgt mit einem umfassenden regionalen Bildungsprogramm für gutes Rüstzeug, um eine erfolgreiche betriebliche Interessenvertretung zu organisieren. In der IG Metall Bildungsregion Unterfranken setzen Metallerinnen und Metaller auf die Angebote der Betriebsräteakademie. Von den Grundlagen der Arbeit im Betriebsratsgremium bis hin zu spezialisierten Angeboten, können Kolleginnen und Kollegen auf den Sachverstand erfahrener Referentinnen und Referenten bauen. Aus der Praxis – für die Praxis. Für das Jahr 2020 liegt ein qualifizierter Bildungskatalog mit passenden Angeboten zu den wichtigen Fragen der Interessenvertretung vor.

Das Bildungsprogramm der Betriebsräteakademie Bayern – Außenstelle Unterfranken zum Herunterladen:

Betriebsräteakademie Bildungsprogramm 2020 Unterfranken

Weitere Informationen zur Arbeit und den Angeboten der Betriebsräteakademie Bayern – Außenstelle Unterfranken gibt es in Internet unter:

Betriebsräteakademie Bayern – Außenstelle Unterfranken