Sommer, Sonne, Sommerfest – wir können nicht nur kämpfen, wir können auch feiern!

Am 29. Juni lädt die IG Metall alle Mitglieder, Freunde und Interessierte herzlich zum Sommerfest ins DJK Sportheim nach Rimbach bei Volkach ein. Freut euch auf einen Tag voller Spaß, Sport und geselligem Beisammensein, an dem sowohl für spannende Unterhaltung als auch für kulinarische Genüsse gesorgt ist.

Datum: 29. Juni 2024
Uhrzeit: 10 – 16 Uhr
Ort: DJK Rimbach, Tannenstraße, Volkach

Programm-Highlights:

• Respekt-Fußball-Turnier: Trefft auf spannende Mannschaften und zeigt, wie Fairplay auf dem Spielfeld aussieht. Ob Hobbykicker oder ambitionierter Fußballfan, hier kann jeder mitmachen und sein fußballerisches Talent unter Beweis stellen.
  • Bumperball: Hier wird Fußball auf eine ganz neue Art erlebt! Taucht in die großen aufblasbaren Bumperbälle ein und erlebt Action und Spaß ohne Ende. Ein Highlight für Groß und Klein!
  • Kinderschminken: Für unsere kleinen Gäste gibt es eine bunte Schminkstation. Ob als Tiger, Schmetterling oder Superheld – die fantasievollen Kunstwerke unserer Schminkkünstler lassen Kinderaugen strahlen.
  • Popcorn: Naschkatzen aufgepasst! Frisch zubereitetes Popcorn sorgt für die richtige Portion Süße zwischendurch.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
Unsere vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken lässt keine Wünsche offen. Genießt saftige Grillspezialitäten, erfrischende Getränke und leckere Snacks in geselliger Runde.

Anmeldung:
Für unsere internen Planungen bitten wir um Anmeldungen über euren Betriebsrat bzw. direkt an kathrin.schaefer@igmetall.de. Um eine reibungslose Organisation des Fußball-Turniers zu gewährleisten, bitten wir die Fußball-Mannschaften, sich möglichst schnell anzumelden.

Verpasst unser Sommerfest nicht und feiert mit uns! Egal ob Fußballbegeisterter, Familienmitglied, Kollege und Kollegin, oder einfach nur Sommerfest-Fan – jeder ist willkommen. Gemeinsam machen wir den 29. Juni zu einem schönen Tag für Metallerinnen und Metaller.

Hier unser Flyer zum Herunterladen:
IG Metall Würzburg Sommerfest 2024

Wir freuen uns auf Euch!
Die Vertrauensleute, der Ortsvorstand und das Team der IG Metall Geschäftsstelle Würzburg