WAREMA SE in Marktheidenfeld – Jetzt werden die Pausen bei 3-Schicht Arbeit bezahlt!

Die IG Metall Vertrauensleute bei der WAREMA SE haben nicht lockergelassen. Gemeinsam mit dem Betriebsrat und der IG Metall haben sich die Kolleginnen und Kollegen dafür stark gemacht, dass die Pausen im 3-Schichtbetrieb bezahlt werden.

Jetzt ist es geschafft und in den Bereichen Pulverbeschichtung, Versand und im Kasto Lager gibt es für die Beschäftigten im 3-Schicht Betrieb spürbar mehr Geld.

Wie das funktioniert und was der Tarifvertrag dazu sagt, erfahren die Mitglieder der IG Metall bei den Vertrauensleuten und bei den IG Metall Betriebsräten in ihrer jeweiligen Abteilung. Hier der Flyer der IG Metall Vertrauensleute bei der WAREMA SE zum herunterladen:

Warema SE IG Metall Info zu den bezahlten Pausen im 3 Schicht Betrieb

Bildnachweis: IG Metall Würzburg, Fotoarchiv